He ho, let´s go!

Eigentlich war das anders geplant.
Eigentlich wollten wir mit einer kleinen Eröffnungsfeier den Start unseres Unternehmens feiern.
Mit unseren Freunden und Familien anstoßen und in Zukunftsträumen schwelgen.

Es geht uns also wie allen Ande­ren, die die­ses Jahr ein ein­ma­li­ges Ereig­nis gefei­ert hät­ten. Auch uns hat das “C‑Wort” einen Strick durch die Par­ty gemacht. Auch für ein Unter­neh­men, dass freie Reden für ver­schie­de­ne Ver­an­stal­tun­gen anbie­tet, kann man sich eigent­lich kei­nen schlech­te­ren Zeit­punkt aus­den­ken, als ein bun­des­wei­ter Lockdown.

Auf der ande­ren Sei­te ist jetzt die Zeit für Neu­es, für Ent­wick­lun­gen und Ver­wirk­li­chung, denn noch nie haben wir uns so nach Gemein­schaft gesehnt wie jetzt!

Des­we­gen bleibt uns nur eines, hoff­nungs­voll in die Zukunft zu schau­en und uns dar­auf freu­en wel­che Momen­te uns das Leben noch schen­ken wird.

Trotz der wid­ri­gen Umstän­de star­ten auch wir heu­te in eine neue Zukunft, wir ver­wirk­li­chen unse­ren Traum und hel­fen Men­schen dabei die Ver­an­stal­tung zu bekom­men, die sie sich immer gewünscht haben.

Das kann und muss nicht war­ten bis die­se Pan­de­mie vor­über ist, denn Träu­men ist nicht abge­sagt, pla­nen ist nicht abge­sagt und Lie­be ist auch nicht abgesagt.

eure Anni und Maria von Wort­kon­zept — aus­ge­spro­chen schön.